Über mich

Seit 2011 ist meine Firma Hörske EDV Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen im Raum Bremerhaven Synonym für herausragende Leistungen in den Bereichen Webdesign, CMS-Consulting/-Implementierung, Netzwerkadministration und vielen anderen Themengebieten mit komplexem IT-Hintergrund.

Mein Name ist Timo Hörske. Bevor ich mich mit meinem Unternehmen Hörske EDV Dienstleistungen und als Webdesigner selbständig machte, war ich seit 2008 im Bereich der Netzwerk-, EDV- und IT-Betreuung tätig. In diesem Zusammenhang konnte ich insbesondere im Bereich des telefonischen 1st- und 2nd-Level-Supports bei einem großen Telekommunikationsanbieter jede Menge Erfahrung Sammeln und heute direkt an meine Kunden weitergeben. Um als Webdesigner dem schnellen Fortschritt zu folgen und dem Stillstand keine Chance zu geben, besuchte ich zahlreiche Weiterbildungen in Sachen Webdesign, Content-Managment-System (CMS), Netzwerkadministration sowie Apple-Produkte und Organisation von Onlinewahlkämpfen aus dem politischen Umfeld.

Kunden, wie zum Beispiel die SPD Bremerhaven, Mitglied des Bundestages Uwe Beckmeyer, Faden e.V. und Karin Jöns, Mitglied des Europäischen Parlaments a.D. (rote-sessel.de – Referenzarchiv), ließen sich von der hohen Qualität meiner Arbeit überzeugen. Zum Thema Onlinewahlkampf analysierte Herr Prof Dr. Edgar Einemann die Arbeit von Webdesigner Timo Hörske bzw. von Hörske EDV Dienstleistungen und bewertete diese als „gut“ (Abrufbar unter http://www.einemann.de/Dokumente/2011_Wahlen_Bremen.pdf). Sowohl die Programmiersprachen HTML, PHP und Java als auch CMS-System wie WordPress, Joomla oder Typo3 kommen bei mir je nach Anforderung des Kunden zum Einsatz.

Unter meinem Motto „Integrative Konzepte, individuelle Systeme und verständliche Beratung aus einer Hand“ leiste ich stets zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeit, die sich mitunter in einer intensiven und verständlichen Betreuung meiner Kunden vor Ort sowie in einem günstigen Preisleistungsverhältnis widerspiegelt.

Ich freue mich auf Sie

Ihr Timo Hörske